Key Account Manager (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Technologiedienstleistungsbranche mit Sitz im Großraum Stuttgart, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Manager (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als Key Account Manager (w/m/d)
7. Bearbeitung und Abwicklung von Kundenbestellungen
8. Überwachung des gesamten Prozesses von der Bestellung bis zur Auslieferung
9. Prüfung und Bearbeitung von Rechnungen
10. Erstellung und Versand von Rechnungsbelegen
11. Pflege und Verwaltung von Daten im Warenwirtschaftssystem
12. Sicherstellung der Qualitätssicherung
13. Eigenständige Bearbeitung von Kundenbeschwerden und Lösungsfindung
14. Kundenservice per Telefon und schriftlicher Korrespondenz sowie Betreuung von Dienstleistern
15. Beschaffung von Dienstleistungen
Ihr Profil
16. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (w/m/d)
17. Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Abfallwirtschaft
18. Grundkenntnisse in der Buchhaltung von Vorteil
19. Kenntnisse im Facility Management sind ein Plus
20. Verhandlungssicher Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
21. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
22. Fundierte EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office
23. Selbstbewusstes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
24. Gute Organisationsfähigkeiten und Kommunikationsfreude