Sie sind ein Sprachtalent, Sie besitzen Kommunikationsstärke und kaufmännische Erfahrung als Sachbearbeiter oder als Fremdsprachenkaufmann für Deutsch und Englisch? Dann sind Sie Ihrem Traumjob bei diesem Kunden ein Stück näher. Ab sofort suchen wir eine Fremdsprachensekretärin für unseren Kunden in Königsee im Landkreis Saalfeld-Rudolstadt. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehalt entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Koordination aller administrativen Vorgänge für die Office-Abteilung
* Erstellung von Briefen, Schriftsätzen und Berichten nach generellen Anweisungen sowie Telefonkommunikation
* Bearbeitung von Anfragen in deutscher und in englischer Sprache
* Organisation von Terminen und Abstimmung mit Kollegen
Unsere Anforderungen
* Kaufmännische Erfahrung in einem Büroberuf, bevorzugt in der kaufmännischen Sachbearbeitung, abgeschlossene kaufmännische Ausbildung von Vorteil
* Konversationssichere Englischkenntnisse und fließende Deutschkenntnisse
* Versierter Umgang mit gängiger Bürokommunikations-Software, wie MS-Office oder SAP
* Kommunikationsstärke, freundliches Auftreten und sorgfältige Arbeitsweise