Dabei behalten wir immer den Blick für das große Ganze und arbeiten eng mit den Schnittstellen Einkauf, Logistik, Vertrieb und IT zusammen. Überwachung sowie Analyse der Kennzahlen, wie zum Beispiel Abverkaufszahlen, Abschriften etc. Erster Ansprechpartner für unsere 39 Regionalgesellschaften und Inhouse Schnittstellen (z.B. Einkauf) zum Bestellprozess für unsere Sortimentsartikel Datenpflege in Excel sowie in unseren internen Systemen Unterstützung bei der stetigen Optimierung unserer Prozesse sowie Kommunikationswegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel Übertariflicher Mindesteinstiegslohn sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Zusätzliche Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, Altersvorsorge u.v.m.) Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele) Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.