Unternehmen: asf GmbH KielEinsatzort: KielStellenanzeigennr.: ask002 Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) Was immer du im Beruf brauchst – haben wir! Seit 1999 begeistern wir als inhabergeführtes Communication-Center unterschiedlichste Kunden, beispielsweise aus der Versicherungs-, Telekommunikations- und Energieversorgungsbranche. Wir finden Lösungen für Backoffice-Aktivitäten, Inbound- und Outbound-Marketing, Servicemanagement und vieles mehr. Und bieten unseren motivierten Teams an 9 Standorten modernste Technik, Arbeitsplätze zum Wohlfühlen und professionelle Trainings. Von A wie Arbeitszeitregelung bis Z wie Zukunftsperspektiven rücken wir unsere Mitarbeiter:innen in den Fokus. Wir suchen Call Center Agent in Vollzeit oder Teilzeit (all genders) Das machst du als Call Center Agent:
Individuelle Beratung, Betreuung und Durchführung der Kundengespräche Optimierung der bestehenden Bestandskundenverträge Angebot neuer Produkte Sicherstellung der Kundenzufriedenheit und der Qualitätsanforderungen des Auftraggebers Dokumentation der Gesprächsergebnisse mittels EDV Flexible Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 20:00 Uhr & einen Samstag im Monat zwischen 10:00 und 15:00 Uhr – ideal für Call Center Agents in Vollzeit oder Teilzeit!
Angenehme Telefonstimme und eine gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Die Fähigkeit, deine Kunden von den Produkten unseres Auftraggebers zu begeistern Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (C1)
Du bekommst ein festes Gehalt von bis zu 2600€ Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit oder Teilzeit – auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche und weitere smarte Arbeitszeitmodelle nach Absprache Individuelles Onboarding und fortlaufende Weiterentwicklung durch Coaching und Trainingsangebote Lukrative Incentives, z. B. (Sach-)Prämien für erfolgreiche Teams Offene Kommunikation und gute interne Aufstiegsmöglichkeiten – viele unserer Teamleiter
haben als Call Center Agents begonnen
Feelgood-Management: einladend gestaltete Office-Plätze (Arbeitsinseln), Massagen, kostenfreie Getränke, Obst und vieles mehr Angebote zur Pausengestaltung: Relaxing-Zone, Spielkonsole, Sportmöglichkeiten Sommer- und Weihnachtsfeiern, Grillabende, Diversity-Day und legendäre Teamevents Großartige Prämien für die Anwerbung neuer Kollegen:innen Corporate Benefits: Vergünstigungen von bis zu 50 % auf Markenwaren und weitere Produkte
Dann bewirb dich easy mit unserem Formular als Call Center Agent.Hinweis: Bei uns herrscht Chancengleichheit und Diversität. Wir ermutigen ausdrücklich alle qualifizierten Personen, sich bei uns zu bewerben, unabhängig von Alter, Herkunft, Religion, Orientierung oder Behinderung.