Über das Unternehmen
Wir stehen seit über 30 Jahren für professionelle Kommunikation und haben uns auf die Entwicklung, Herstellung und Distribution spezialisiert. An unseren Standorten in Teltow bei Berlin und Osnabrück produzieren und vermarkten wir Produkte und Lösungen für die Industrie, BOS, Sonderfahrzeugbau und den Bahnbereich. Wir sind als Distributor für professionelle Funk- und Infrastrukturtechnik der Hersteller Motorola Solutions, CommScope, HUBER+SUHNER, KATHREIN DS, PBE Axell, PROCOM, Radio Frequency Systems und weitere tätig. Kunden und Partner setzen unsere Produkte weltweit ein.
Was bieten wir Ihnen?
Gehalt in der Range von 30.000 bis 40.000€
Freiraum für Kreativität und Ideen: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre innovativen Gedanken einzubringen und aktiv mitzugestalten
Work-Life-Balance: Wir wissen, wie wichtig es ist, Familie und Beruf in Einklang zu bringen. Daher bieten wir flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Option des mobilen Arbeitens, um Ihnen maximale Flexibilität zu ermöglichen
Unterstützung und Weiterentwicklung: Wir investieren in unsere Mitarbeitenden und bieten Ihnen eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Fähigkeiten kontinuierlich auszubauen und zu fördern
Stabilität und Beständigkeit: Ein sicherer Arbeitsplatz in zukunftsträchtigen Märkten
Gehaltspakete und Zusatzleistungen: Profitieren Sie von unserem attraktiven Gehaltspaketen, Mitarbeitenden-Rabattprogramm, Bike-Leasing-Möglichkeiten, vermögenswirksamen Leistungen, einen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20% zur betrieblichen Altersvorsorge (BAV) und vielem mehr
Gemeinschaftliches Engagement: Wir unterstützen und ermutigen ehrenamtliches Engagement und ermöglichen es Ihnen, einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft zu nehmen
Wohlfühlatmosphäre: Mitarbeitendenlounge, kostenfreies Obst, Getränke und Parkplätze auf dem Firmengelände sorgen dafür, dass Sie sich bei uns rundum wohl und gut versorgt fühlen
Was erwartet Sie?
Sie koordinieren und verwalten Termine, Meetings und Reisen des Geschäftsführers und sorgen für einen optimalen Zeitplan
Sie bearbeiten und beantworten E-Mails, Telefonate und Post, stets mit einem professionellen und freundlichen Auftreten
Sie erstellen, bearbeiten und verwalten Dokumente, Berichte und Präsentationen mit höchster Sorgfalt und Präzision
Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Büro, einschließlich der Beschaffung und Verwaltung von Büromaterialien
Sie fertigen Protokolle bei Meetings an und kümmern sich um deren Nachbereitung
Sie führen Recherchen durch und stellen relevante Informationen zur Entscheidungsfindung bereit
Was sollten Sie mitbringen?
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie verfügen über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Sie haben hervorragende organisatorische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Zeitmanagement
Sie besitzen ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
Sie zeigen hohe Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Sie sind diskret und vertrauenswürdig im Umgang mit sensiblen Informationen
Unser Jobangebot Assistenz der Geschäftsführung - Organisation / Kommunikation / Büroorganisation (m/w/d)klingt vielversprechend?
Bei unserem Partner Workwise ist eine Bewerbung für diesen Job in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine Bewerbung über Workwise .