Sie suchen einen fairen Arbeitgeber mit kurzen Entscheidungswegen und ein familiäres Betriebsklima? Sie schätzen es, mehr als nur eine Nummer bei Ihrem Arbeitgeber zu sein? Dann kommen Sie zu OS-Overseas & Services GmbH in Osnabrück.
Wir sind aktuell auf der Suche nach Außendienstmitarbeiter / Vertriebsmitarbeiter und Sachbearbeiter.
Aufgaben
- Eigenständige akquisie von potentiellen Kunden
- Betreuung der Bestandskunden und Ausbau der Kundenbeziehungen
- Erstellen von Offerten und Bearbeitung von Ausschreibungen
- Marketingkampagnen via Social Media etc. erstellen
Qualifikation
Erste Vertriebskenntnisse wünschenswert - aber keine Bedingung!
Grundkenntnisse in der Logistik - speziell Luft- und Seefracht
Kontaktfreudig und Spaß im Umgang mit Menschen
Benefits
Ein attraktives Vergütungssystem mit Zusatzleistungen
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Eine langfristige Beschäftigung in einem erfolgreichen, inhabergeführten Unternehmen
Ein familiäres Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und dem Fokus auf Kollegialität, Teamgeist und Mitarbeiterzufriedenheit Verpflegung mit Getränken wie z.B. Kaffee, Tee, Wasser etc.
Wenn du auf der Suche nach einer passenden Work-Life-Balance in einem jungen Team mit facettenreichen Aufgaben suchst, freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein junges & dynamisches internationales Logistikunternehmen, gegründet im Jahr 2018 in Osnabrück.