Sachbearbeiter Garantien und Bürgschaften für Siemens (m/w/d) Für unseren Kunden suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Beratung der operativen Einheiten zu Garantietexten und der Ausgestaltung von Absicherungsstrategien Prüfung und Bearbeitung von Garantieanträgen im hauseigenen System Erstellung von Anträgen und Klärung dieser mit den ausstellenden Banken / Versicherungsunternehmen Anderweitige administrative Tätigkeiten wie z.B. Ausbuchung von Garantien Unterstützung bei projektbezogenen Arbeitsaufträgen (z.B. Prüfung und Erstellung von Prozessoptimierungen) Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbar Kenntnisse im gesuchten Bereich Gute Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag 35h/ Woche Übernahmechance Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen per E-Mail unter folgender Adresse: nicole.balzerhofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.