Unser Angebot:
1. Teilzeit 20 Stunden / Woche
2. Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen
3. Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
4. Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
5. Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Orizon Pluspunkte
6. Bruttosonderzahlungen für langjährige Betriebszugehörigkeit in Höhe von bis zu 2.000€
7. Gutscheine in Höhe von 20€ bei Eheschließungen oder der Geburt/Adoption eines Kindes.
8. Nach der Probezeit einen monatlichen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge in Höhe von 25€.
Das Werkarztzentrum ist für Sie da und hilft bei Erkrankungen – unabhängig davon, ob diese während oder außerhalb der Arbeitszeit entstanden sind.
9. Sonderurlaub bei besonderen Anlässen (Ehefrau/eingetragene Lebenspartnerin bringt Kind zur Welt; Eheschließung/Eintragung einer eingetragenen Lebensgemeinschaft; für die Dauer staatsbürgerlicher Pflichten wie Zeugenaussagen oder Wahlen).
10. Ein ansteigender Urlaubsanspruch auf bis zu 30 Tage pro Jahr.
11. Jahressonderzahlungen in Höhe von bis zu über 800€ (abhängig von der Dauer der Betriebszugehörigkeit).
12. Regelmäßige Gehaltsanpassungen nach Tarifvertragsverhandlungen.
Als Orizon Mitarbeiter*in haben Sie die Möglichkeit, sich für unsere Mitarbeiterangebote zu registrieren. Hierbei handelt es sich um attraktive Rabatte bei vielen namenhaften Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Anbieter "corporate benefits" sowie "FutureBens" (spezialisiert auf nachhaltige Unternehmen). Alles, was Sie dafür benötigen, finden Sie in unserer Orizon Connect App.
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Wir suchen im Auftrag unseres renommierten Kunden, einer führenden deutschen Fluggesellschaft, einen engagierten IT-Materialkoordinator (Teilzeit) am Flughafen Berlin Schönefeld.
Bitte beachten Sie: Wir können nur Bewerbungen berücksichtigen, bei denen alle Zeugnisse und Zertifikate vollständig vorliegen.
Ihre Aufgaben:
13. Bestellung von IT-Hardware
14. Bestellung von IT-Zugängen
15. Abmeldung von Hardware/IT-Zugängen
16. Überblick über IT-Zugänge (iPhones, Hardware, Software…) erstellen und pflegen
17. Koordination Hardware-Austausch (PC, Drucker, iPhone, Festnetztelefon)
18. Meldung von IT-Problemen an entsprechenden Helpdesk und Verfolgung des Abarbeitungsstandes
Ihr Profil:
19. abgeschlossene Ausbildung und erste technische Berufserfahrung
20. Kenntnisse von iPhone / IOS
21. Kenntnisse von MS Office - Anwendungen (Excel, Teams)
22. Gute Kenntnisse in der Verwaltung und Pflege von IT-Inventaren.
23. Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit.
24. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten.
25. Grundkenntnisse in der Nutzung von IT-Ticketing-Systemen
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz!