Ihre Aufgaben
:
1. Sie optimieren Abläufe und Prozesse im Kreditgeschäft und setzen diese organisatorisch und technisch in unseren Systemen (OSPlus, OSPlus_neo) um
2. Sie bereiten aktuelle und wichtige Informationen empfängerorientiert auf (Erstellung von Informationen über das Intranet, Durchführung von Schulungen)
3. Sie sind Ansprechpartner für das Gesamthaus bei ihren Themengebieten
4. Sie arbeiten aktiv in Projekten mit und setzen Maßnahmen für unser Haus um
5. Sie unterstützen den Experten/in im Bereich des Meldewesens
6. Sie unterstützen Abteilungen und Geschäftsstellen durch die Erstellung von Reports, Auswertungen (SQL und Access) und Massendatenänderungen
Ihr Profil:
7. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Bankkaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Sie haben Erfahrung im Kreditgeschäft
9. Sie haben Spaß am Ausprobieren und Entwickeln von neuen Lösungen
10. Sie denken lösungs- und zielorientiert
11. Sie haben Freude an der Gestaltung neuer Prozesse
12. Sie arbeiten gerne in Teams
13. Sie sind technisch affin, Grundkenntnisse/Erfahrungen mit Datenbanken sind von Vorteil
Wir bieten Ihnen:
14. Möglichkeit der flexiblen Arbeitsplatzgestaltung (Homeoffice).
15. Freitags ab. Uhr ins Wochenende starten!
16. Tage Urlaub und zusätzlich am .. und .. frei.
17. Starkes Fixgehalt plus attraktive Sozialleistungen.
18. Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung.
19. Benefits: Jobticket der Bahn, Bikeleasing, Jobkarte
und vieles mehr. .
Bei dem Aufgabengebiet handelt es sich um eine Vollzeitstelle. Bewerbungen auf Teilzeitbasis sind mit einem reduzierten Aufgabenbereich ebenfalls möglich.