Unser Auftraggeber ist eine inhabergeführte Projektentwicklungsgesellschaft und spezialisiert auf den Erwerb, die Entwicklung, Verwaltung und die Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir, in der direkten und unbefristeten Festanstellung, eine erfahrene und motivierte Empfangsassistenz / Sekretärin (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Vorteile Direkte und unbefristete Festanstellung in einem inhabergeführten Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz sowie eine attraktive Vergütung, Jahressonderzahlung sowie weitere Benefits Offene und teamorientierte Arbeitskultur mit Vorzügen eines Familienbetriebs Ihre Aufgaben Eigenständige Führung des Sekretariats Terminkoordination/ Kalenderpflege und Vorbereitung der Meetings Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Telefonaten sowie E-Mail Bestellung, Überwachung, Verwaltung und Organisation von Büromaterial und Bewirtungen Abwicklung der Ein- und Ausgangspost Besucherempfang und -betreuung Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten sowie Organisationsaufgaben Aktenablage Ihre Qualifikationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Nachweisliche Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung, als Assistenz oder in einem Sekretariat Sehr gute Deutschkenntnisse Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen (v.a. Outlook und MS Teams) Freundliches und sicheres Auftreten Sie sind belastbar und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick Eigenverantwortliches sowie selbstständiges Arbeiten und Flexibilität runden Ihr Profil ab Trenkwalder Personaldienste GmbH Linda Storch Recruiterin 67059 Ludwigshafen, Zollhofstraße 3 Tel. Email: dejobludwigshafen153trenkwalder.com Trenkwalder steht für Chancengleichheit und Diversität Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Behinderung, Religion oder Weltanschauung.