AVANTGARDE Experts vermittelt in den Bereichen HR & Office deutschlandweit spannende Jobs bei namhaften Unternehmen. Von der Junior Assistenz Stelle bis hin zur HR Leitung - für jeden ist das Richtige dabei. Gleich bewerben!
Für unseren Kunden aus dem Gesundheitswesen besetzen wir folgende Position:
Personalreferent (m/w/d) Zeitmanagement
Fakten
* Bei uns erwartet dich eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag
* Sei dir sicher, dass deine geleisteten Arbeitsstunden auch wirklich entlohnt werden und profitiere von einem Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Freue dich auf 30 Tage Urlaub pro Jahr für deine ideale Regeneration und Erholung
* Mit unseren Corporate Benefits erhältst du außerdem zahlreiche Vergünstigungen, von Fitnessangeboten über Markenprodukte (Kleidung, Schuhe, Elektroartikel etc.) bis hin zu Freizeitaktivitäten
Ihr Aufgabenprofil
* Administration und Weiterentwicklung des Dienstplan- und Zeitwirtschaftssystems SP-Expert / plano Roster sowie zugehöriger Module
* Beratung und Support für Führungskräfte und Dienstplanverantwortliche zu technischen und inhaltlichen Fragen der Personaleinsatzplanung
* Mitwirkung an Projekten zur Optimierung, Modernisierung und Implementierung neuer Arbeitszeit- und Dienstplanmodelle
* Analyse und Reporting von Arbeitszeitdaten sowie Ableitung und Umsetzung von Verbesserungen
* Schulungen und Workshops zur Systemnutzung und arbeitsrechtlichen Änderungen für verschiedene Berufsgruppen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Personalrat sowie internen und externen Partnern
* Überprüfung und Umsetzung rechtlicher Neuerungen in der Arbeitszeitgestaltung
Ihr Qualifikationsprofil
* Abgeschlossenes Bachelorstudium der Wirtschaftswissenschaften mit relevanter Berufserfahrung im Krankenhaus- oder Pflegebereich oder eine kaufmännische bzw. medizinisch/pflegerische Ausbildung mit vergleichbaren Kenntnissen und mehrjähriger Erfahrung im Gesundheitswesen
* Interesse an Arbeitszeitmanagement und digitalen Systemen
* Erfahrung mit Tarifstrukturen und gesetzlichen Vorgaben von Vorteil
* Erste Kenntnisse im Umgang mit PEP- und Zeitwirtschaftsprogrammen wünschenswert
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie eine strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office und gute allgemeine IT-Kenntnisse
Interessiert?
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.
Ihre Ansprechperson
Jasmin Kanis
T: +49 711 652 001 229