Teamassistent (m/w/d) Inside Sales - Siemens AG
Für unseren Kunden Siemens AG suchen wir ab sofort Sie!
Ihre Aufgaben
* Betreuung des Angebotspostfachs
* Weiterleiten von Kundenanfragen an den Vertrieb
* Übergabe von Bestellungen an die Projektleiter
* Ablage der Lieferantenangebote
* Unterstützung in der Angebotserstellung
Ihr Profil
* Fachbezogener Ausbildungsabschluss als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation und bestehende Fachkenntnisse
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung
* Gute Deutschkenntnisse
* Selbstständiges Arbeiten
* Teamfähigkeit
Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben Sie sich jetzt, auch wenn Sie nicht alle genannten Anforderungen erfüllen!
Das bieten wir Ihnen
* Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber (Kununu Top Company 2024, Focus Top nationaler Arbeitgeber 2024, etc.)
* Übertarifliche Vergütung mit attraktiven Zuschlägen
* Durchgehende persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
* Steigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre
* Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €
* Betriebliche Altersvorsorge
* Möglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeiten durch ein persönliches Gleitzeitkonto
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie?