Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement
(Teilzeit – 20h)
Wir sind ein national tätiges Sachverständigenbüro, spezialisiert auf die Bewertung von Wohn- und Gewerbeimmobilien. Unsere Auftraggeber sind Kapitalverwaltungsgesellschaften, Unternehmen, Gerichte und Privatpersonen. Wir bewerten alle Immobilienarten und erstellen Gutachten für höchste Qualitätsanforderungen.
Aus diesem Grund freuen wir über Ihre Unterstützung im Mitarbeiterteam als Kauffrau/-mann (m/w/d) für Büromanagement (Teilzeit – 20h)
Aufgaben/Tätigkeiten
* Interner und externer Schriftverkehr
* Unterstützung unserer Sachverständigen bei der Erfassung von Daten und Informationen
* Erledigung des Postein- und -ausgangs
* Einkauf von Büromaterial
* Organisation von Terminen und Sitzungen
* Abwicklung von Aufträgen
* Schreiben von Rechnungen
* Überwachung von Zahlungseingängen
Folgendes sollen Sie mitbringen:
* Freude am Umgang mit Menschen
* Ein gutes Zahlenverständnis
* Grundlegende steuerliche Kenntnisse
* Analytisches und logisches Denken
* Interesse an der Immobilienwirtschaft
* Teamfähigkeit und die Bereitschaft zur stetigen Weiterbildung
* Erweiterte Kenntnisse in Word und Excel
Wir bieten:
* Spannende und vielseitige Aufgaben in einem wachsenden Immobilienumfeld
* Mitarbeiter in einem dynamischen Team auf Augenhöhe
* Moderner und großzügiger Arbeitsplatz in Würzburg
* Unterstützung Ihrer individuellen Weiterbildung
* Attraktive Vergütung
* Zusätzliche Vergünstigungen, wie beispielsweise einen Fahrtkostenzuschuss
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, gerne auch per E-Mail an info[AT]schopf-gutachter.de .
JETZT BEWERBEN!
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!