Einleitung Die TREYSSE-Gruppe als Gesamtausrüster sowie Vollservice- und Finanzierungspartner für professionelle Wäschereitechnik ist für alle Unternehmen mit hohem Wäscheaufkommen und besonderen Hygieneanforderungen immer eine saubere Lösung. Als Familienunternehmen sind wir unserer Tradition und unseren Werten ebenso verbunden wie unserem Ehrgeiz, unseren Kunden immer die optimalste Lösung anbieten zu können. Die hohen Anforderungen an professionelle Wäschereitechnik in Gebäudereinigungen, Alten- und Pflegeheimen, SB-Waschsalons, Wäschereien, Textilreinigungen aber auch in Werkstätten und Lebenshilfen verlangen nach einer Wäschereiausrüstung, die verlässlich Höchstleistungen vollbringt. Aufgaben Kundenbetreuung (Telefon, e-Mail, Live-Chat) Kundenmanagement (Stammdatenpflege & Verwaltung über CRM-System) Lead-/Neukunden-Bearbeitung (Erstkontakt mit Interessenten, Angebotsnachverfolgung) Terminkoordination des Vertriebsteams (Planung & Vorbereitung von Kundenterminen) Angebotswesen & Auftragsbearbeitung Qualifikation abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Call-Center-Bereich wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung & Freude am telefonischen Kundenkontakt Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft & Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift Benefits Wir bieten Ihnen eine intensive Einarbeitung in einem modernen und hochmotivierten Team unter Anleitung erfahrener Vertriebs-Profis. Als inhabergeführtes Familienunternehmen leben wir von kurzen Entscheidungswegen und einer familiären Arbeitsatmosphäre. Mit einer attraktiven und leistungsorientierten Vergütung sowie einer modernen Arbeitsausstattung können wir Ihnen gern eine langfristige Entwicklungsperspektive aufzeigen. Noch ein paar Worte zum Schluss Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns darauf Sie kennen zu lernen.