Sie beraten und betreuen unsere Bestandskunden telefonisch. Sie erstellen individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Angebote und Aufträge. Sie unterstützen den Key Account Manager bei der Kundenbetreuung. Sie haben eine Ausbildung im Großhandel oder im Handwerk und Verständnis für technische sowie kaufmännische Zusammenhänge. Sie haben Lust auf direkte Kontakte mit Kunden und Geschäftspartnern und erste Erfahrung im aktiven Vertrieb des technischen Lichts gesammelt. Sie bringen Interesse für Licht und Beleuchtung mit. Sie haben eine hohe Lernbereitschaft und arbeiten verlässlich sowie kundenorientiert. Wir bieten Ihnen eine geregelte Arbeitszeit von Montag bis Freitag. Sie bekommen eine faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens. Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Sonderzahlungen sowie 30 Tage Urlaub. Es erwartet Sie ein ausgezeichnetes Betriebsklima und kollegiales Mitarbeiterumfeld. Sie haben vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildungsangebote in unserer Akademie. Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Benefit-Paket, wie zum Beispiel E-Bike Leasing, Prämien und Sonderzahlungen, Kinderbetreuungszuschuss, vermögenswirksame Leistungen und vieles mehr. Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an den Bereich Personalentwicklung. Nutzen Sie bitte dazu den Button für Ihren Upload. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Sandra Weißel-König. T 49 981 8903 353 Werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage www.lichtzentrale.de .