Für unseren Kunden im Raum Chemnitz suchen wir eine engagierte und zuverlässige Kaufmännische Assistenz (m/w/d) im Bürobereich. Im Rahmen der Personalvermittlung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Unternehmen zu übernehmen. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise schätzen, über gute organisatorische Fähigkeiten verfügen und gerne im Team arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Vorteile
* Zeitnahes Feedback zu Ihrer Bewerbung
* Offener Austausch über Telefon, digital oder persönlich
* Karriereperspektiven über das aktuelle Stellenangebot hinaus
* Vorbereitung, Briefing, Coaching für die Vorstellungsgespräche bei unseren Auftraggebern
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
Ihre Aufgaben
* Büroorganisation und Verwaltung
* Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und Excel-Tabellen
* Pflege von Kundendaten und Datenbanken
* Erstellung von Rechnungen
* Unterstützung der Geschäftsführung und anderer Abteilungen bei administrativen
Aufgaben
* Vorbereiten von Arbeitsverträgen und anderen personalbezogenen Dokumenten
Ihr Profil
* Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Erste Erfahrungen in einer administrativen oder kaufmännischen Assistenzposition sind von
Vorteil
* Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office, Grundkenntnisse in der
Erstellung von Rechnungen sind wünschenswert
* Sie sind zuverlässig und strukturiert und pflegen äußerste Diskretion im Umgang mit
vertraulichen Informationen
* Sie sind teamorientiert und besitzen gute Kommunikationsfähigkeiten
Interessiert?
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