Einleitung Unser Unternehmen Renovia GmbH & Co. KG ist ein Familienbetrieb mit stetigem Wachstum im Bereich Innenausbau und Sanierung von Wohnobjekten. In unserem Fokus stehen zufrieden Mitarbeiter und Kunden. Werde auch Du Teil des Renovia-Teams und bewirb Dich noch heute Aufgaben Auftrags- und Bestellabwicklungen Überwachung und Kontrolle der termingerechten Anlieferung Kommunikation mit Lieferanten administrative und organisatorische Aufgaben Qualifikation abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung > 1 Jahr sicherer Umgang mit MS-Office Russischkenntnisse wünschenswert Benefits außertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub - damit Du Dich auch wirklich erholen kannst dynamisches und junges Team flexible Arbeitszeiten Nutzung neuester Apple-Produkte Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Deine Bewerbung inklusive Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse. Lass uns gemeinsam wachsen und voller Zuversicht in die Zukunft starten