Junior Referent Strategie, New Business & Research
Wir sind immer in Bewegung und helfen überall – von Versicherungen bis zu Reisen, medizinischer Unterstützung, rechtlicher Beratung, Digitalisierung oder klassischer Pannenhilfe.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen das Stakeholdermanagement für Projekte und sichern eine effektive Kommunikation mit allen Beteiligten.
* Bei einzelnen Projekten leiten Sie deren Erfolg sicher.
* Sie analysieren die bestehende Customer Experience, um Verbesserungspotenziale zu identifizieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
* Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen entwickeln Sie kundenorientierte Lösungen und setzen sie um.
* Sie führen Kundenfeedback- sowie Bewertungssysteme ein, um kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen.
* Zudem erstellen Sie Berichte und Präsentationen, um Empfehlungen und Maßnahmen darzustellen.
Ihr Profil
* Sie besitzen einen abgeschlossenen Bachelor oder Master im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation als Betriebswirt.
* Kenntnisse im Bereich der Versicherungen sind wünschenswert.
* Mit ausgeprägten Projektmanagementfähigkeiten planen und setzen Sie Projekte effizient um.
* Im Umgang mit Stakeholdern agieren Sie sicher und professionell und pflegen eine effektive Kommunikation.
* Sie beherrschen das Customer Experience Management und setzen Maßnahmen zur Verbesserung der Kundenerfahrung erfolgreich um.
* Eine hohe Team-/ Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab.
Unser Angebot
* Attraktive Vergütung
* Hybrides Arbeiten
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
* Job-Ticket
* Verkehrsgünstige Lage