Aufgaben
1. Als erster Kontakt zum Besucher sind Sie für einen guten ersten Eindruck verantwortlich
2. Sie führen allgemeine Empfangstätigkeiten im Rahmen des Besuchermanagements aus
3. Für Fragen unserer Gäste und Mitarbeiter stehen Sie zur Verfügung und übernehmen klassische Concierge-Aufgaben
4. Sie geben Gäste- und Mitarbeiterausweise heraus und buchen Veranstaltungsräume
5. Bei Bedarf bieten Sie dem Servicepersonal Unterstützung
6. Übernahme von weiteren Aufgaben wie z.B. im Parkplatzmanagement möglich
Erwartungen
7. Sie haben eine Ausbildung in der Hotel-/Veranstaltungsbranche oder Vergleichbares abgeschlossen
8. Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Bereich Empfang/Rezeption sammeln
9. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild
10. Sie zeichnen sich durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse aus
11. Eine strukturierte, eigenverantwortliche sowie serviceorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab