Aufgaben
1. Analyse von Fehlbuchungen anhand vorhandener Systemdaten
2. Systemische Bestandsbereinigung durch Korrekturaufträge in SAP
3. Prüfung und Abwicklung von Klärfällen zwischen den Onlineshops und unseren Märkten, in Abstimmung mit allen notwendigen Bereichen bspw. Lagerstandorte und Dienstleister
4. Bestandsbereinigung zur zentralen Claims Bearbeitung
5. Auftragserstellung und Einleitung von physischen Warenversendungen zu unseren Stores oder Onlineshops
6. Anlage von internen Umlagerungsaufträgen zur physischen Warenumlagerung
7. Enge Zusammenarbeit mit den internen Abteilungen, unseren Märkten und Dienstleistern zusammen
Profil
8. Eine kaufmännische Ausbildung als theoretische Basis sowie idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position wäre wünschenswert
9. Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis und eine Affinität zu Zahlen
10. Hohes Maß an Sorgfalt und Zuversicht, gute Eigenorganisation und kommunikative Fähigkeiten sowie ein sicheres Auftreten
11. Selbstständige Arbeitsweise, Freude an Herausforderungen und offen für Veränderungen
12. Sehr gute Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen
13. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift