Sie sind Experte in der Instandhaltung mit ersten Führungserfahrungen und möchten langfristig den nächsten Schritt auf Ihrer Karriereleiter nach oben gehen? Bei unserem Mandanten - einem in Europa führenden Hersteller von Elektronikbauteilen in der Region Oberaurach/ Bamberg wird die Position des Teamleiters Instandhaltung (m/w/d) neu besetzt.
Lassen Sie sich von dem international agierenden Unternehmen faszinieren und motivieren, um mit für einen reibungslosen Ablauf im Bereich der Instandhaltung für alle Maschinen, Anlagen und Hallen zu sorgen.
Profitieren Sie von flachen Hierarchien, um Ihre eigenen Ideen und Abläufe mit einzubringen und als Abteilungsleiter für die Instandhaltung des Unternehmens voranzugehen.
Diese Position des Meisters ist bei unserem Kunden im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung und unbefristet zu besetzen.
Das bieten wir Ihnen:
Benefits unseres Mandanten:
* Eine unbefristete Anstellung mit flexibler Arbeitszeit, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Parkplätze, vergünstigtes Deutschlandticket (34,30 € statt regulär 49,00 €)
* Jobbike oder EgymWellpass, Corporate Benefits und Sodexo Karte mit Aufladungen z.B.: zum Geburtstag mit 50€
Benefits der Randstad Personalberatung:
* Passgenaues Briefing zur beschriebenen Position und unserem Mandanten
* Zeit für individuelle Gespräche, um eine beidseitige Passgenauigkeit zu besprechen
* Professionelle Sichtung und eventuelle Optimierung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Zielgerichtete Platzierung Ihres Profils bei den Entscheidungsträgern
* Begleitung während des gesamten Prozess
Ihre Aufgaben:
* Sie führen fachlich und disziplinarisch die Abteilung Instandhaltung mit ca. vier Mitarbeitern
* Sie planen und überwachen alle Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen im gesamten Unternehmen
* Sie übernehmen interne Projekte, z.B. den Aufbau und die Inbetriebnahme neuer Anlagen, Optimierungen, Anpassung von Maschinensteuerungen
* Sie verantworten die enge Zusammenarbeit mit fachübergreifenden Abteilungen
* Sie betreuen das Ersatzteilmanagement
* Sie koordinieren externe Unternehmen und Dienstleister
* Sie arbeiten aktiv im 2-Schicht System mit und unterstützen Ihr Team und übernehmen auch Verantwortung während der wechselnden Rufbereitschaft
Erfahrungen:
* Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung optional mit Weiterbildung zum Meister oder staatlich geprüften Techniker bzw. ingenieurtechnisches Studium
* Sie verfügen über mehrjährige Führungserfahrung in der industriellen Instandhaltung und über eine motivierte und zuverlässige Persönlichkeit
* Sie zeichnen fundierte Kenntnisse in der Industrieautomatisierung, Antriebstechnik und Programmierung aus
* Sie vervollständigt Erfahrung in der Inbetriebnahme von Maschinen, Eigeninitiative und eine selbstständige strukturierte Arbeitsweise
* Sie bringen Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Fleiß mit
Über Randstad Professional
Randstad ist einer der weltweit führenden Personaldienstleister mit dem Ziel, so spezialisiert und so fair zu werden wie kein anderes Unternehmen in der Welt der Arbeit. Durch die Unternehmensstrategie „partner for talent” finden, fördern und verbinden wir spezialisierte Talente mit Unternehmen – weltweit, vor Ort und immer mit hoher Geschwindigkeit. Wir schaffen leistungsfähige, vielfältige und agile Teams und unterstützen jeden Einzelnen dabei, eine erfolgreiche Karriere mit gleichen Chancen zu erreichen.
Randstad Professional ist eine der vier Spezialisierungen von Randstad und konzentriert sich auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Zukunftsbranchen IT, Engineering, Life Science und Office.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern in Randstad Stellenanzeigen die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter. Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.