Dein Aufgabengebiet:
* Aktiver Verkauf im Innen- und Außendienst
* Bestandskundenberatung und -betreuung
* Kontinuierliche Marktbeobachtung und -analyse inkl. Erschließung von Neukundenpotenzial
* Gewinnung neuer Kunden inkl. Implementierung des Neugeschäftes
* Repräsentanz des Unternehmens nach Außen
* Sicherstellung der Erreichung der vereinbarten Umsatzziele
* Regelmäßiges Reporting
Du bringst diese Qualifikationen mit:
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Logistikbranche
* Marktkenntnisse im Bereich Containerhandel und -leasing sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Aufgeschlossene Persönlichkeit mit sehr guten rhetorischen Fähigkeiten
Flexibilität
* Eine strukturierte Arbeitsweise, eine vorbildliche Kundenorientierung und hervorragenden Verhandlungsfertigkeiten
Darauf darfst du dich freuen:
* Festanstellung
* Einen vielseitigen und spannenden Tätigkeitsbereich
* Attraktives Gehaltspaket
* Verantwortungsvolle, überregionale Aufgabe