Ihre zukünftigen Aufgaben:
1. Führung der für den Bereich verantwortlichen Vertriebsmitarbeiter
2. Ausbau und Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden und Aufbau neuer Kunden
3. Planung, Vorbereitung und Durchführung von Akquisitions- und Preisgesprächen
4. Operativer Vertrieb (Erstellung Verkaufsangebote, Prüfung Lieferantenangebote, Auftragsabwicklung)
5. Gewährleistung des reibungslosen Ablaufs in der Abteilung
Das bringen Sie mit:
6. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehreren Jahren Berufserfahrung in der technischen Schiffsausrüstung
7. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
8. Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
9. Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung sowie Team- und Führungsfähigkeiten
10. Sie sind empathisch, organisiert, verantwortungsbewusst und können Ihr Team hervorragend motivieren
Gute Gründe, warum Sie Teil der Kloska-Familie werden sollten:
11. Ein zukunftssicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis
12. 30 Tage Urlaub
13. Attrakties Gehaltspaket (u.a. Sachbezugskarte)
14. Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
15. Fahrradleasing
16. Flexible Arbeitszeiten
17. Flache Hierarchien, kurze Abstimmungswege
18. Eine familiengeführte Unternehmenskultur und ein gutes Betriebsklima
19. Gute Sozialleistungen (VWL, betriebliche Altersvorsorge)
20. Regelmäßige Mitarbeiterevents, z. B. Sportevents, Firmenweihnachtsfeier