Siefragen sich, was sich hinterBeckman CoulterDiagnosticsverbirgt?
Aufden ersten Blick werden Sie sehen, dass wir uns seit mehr als 80Jahren der Weiterentwicklung und Optimierung des Labors widmen, umWissenschaft und Gesundheitswesen voranzubringen. Werden Sie Teileines Teams, in dem Sie gehört werden, unterstützt werden und immerSie selbst sein können. Wir streben eine Kultur an, welche denWerdegang, die Erfahrung und Perspektiven aller unserer Mitarbeiterwürdigt. Sie werden sehen, dass wir in Sie investieren und Ihnendie Möglichkeit bieten, eine sinnvolle Karriere aufzubauen, kreativzu sein und neue Dinge auszuprobieren - mit der Unterstützung, dieSie brauchen, um erfolgreich zusein.
BeckmanCoulterDiagnostics iststolz darauf, mit einer Gemeinschaft von sechs anderenDiagnostikunternehmen bei Danaher zusammenzuarbeiten. Gemeinsamarbeiten wir mit Hochdruck daran, das Leben von Patienten mitdiagnostischen Werkzeugen zu verbessern, die die größtengesundheitlichen Herausforderungen der Weltangehen.
Der/die Customer Support Back-office Specialist (f/m/d)für Beckman CoulterDiagnostics istverantwortlich für: Verwaltung vonVertriebsverträgen (von der Erstellung bis zur Wartung, Erneuerungund Beendigung),Abwicklung vonHardwarebestellungen (vom Bestellvorgang bis zum Versand an denKunden),
Abrechnungsabwicklung(von der Rechnung bis zur Streitbeilegung).
DiesePosition ist Teil des Customer Support& Administration Teams undSie berichten andas Customer SupportContractsManagement. Die Stelle ist amStandort inKrefeldangesiedelt.
Zuden wesentlichen Verantwortlichkeiten der Stellegehören:
* Pflegevon Verkaufsverträgen, Durchführung von Vertragsverlängerungen undUmsetzung von Preiserhöhungen im Warenwirtschaftssystem(Oracle)
* Bearbeitungvon Kundenrechnungen und -abrechnungen, Untersuchung und Klärunggemeldeter strittigerRechnungen
* Verwaltenvon Hardware-Bestellungen von der Auftragserteilung bis zum Versandan denKunden
* TäglicheNachverfolgung von Gerätebestellungen, Übernahme der Verantwortungfür die erforderlichenMaßnahmen
* Bearbeitungvon Kundenanfragen, Übernahme von Verantwortung und Sicherstellungeiner angemessenen Kommunikation zwischen den Kunden und demAußendienst
Zuden wesentlichen Anforderungen der Stellegehören:
* Ausbildungzum/zurIndustriekaufmann/Industriekauffrau odervergleichbareAusbildung
* FließendeDeutschkenntnisse und guteEnglischkenntnisse
* Sehrgute Anwenderkentnisse desMS-Office-Pakets
* Erfahrungim Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem wie Oracle, SAPo.ä.
Eswäre von Vorteil, wenn Sie auch über folgende Kompetenzenverfügen:
* Erfahrungenmit Rechnungsstellung sowie Versand vonProdukten
WennSie zu uns kommen, werden Sie auch Teil der globalenDanaher-Organisation,in der über 60.000 Mitarbeiter jeden Tag mit dem Ziel aufwachen,unseren Kunden zum Erfolg zu verhelfen. Als Mitarbeiter werden Sieneue Dinge ausprobieren, intensiv arbeiten und Ihre Fähigkeitenunter der Anleitung engagierter Führungskräfte, weiterentwickeln -und das alles mit der Unterstützung des Danaher Business System undder Stabilität einer bewährtenOrganisation.
#LI-EW2
Joinour winning team today. Together, we’ll accelerate the real-lifeimpact of tomorrow’s science and technology. We partner withcustomers across the globe to help them solve their most complexchallenges, architecting solutions that bring the power of scienceto life.
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At Danaher, wevalue diversity and the existence of similarities and differences,both visible and not, found in our workforce, workplace andthroughout the markets we serve. Our associates, customers andshareholders contribute unique and different perspectives as aresult of these diverseattributes.