Über uns Meliva – das ist moderne Medizin mit finnischem Erfolgsrezept. Seit Ende 2021 bauen wir mit Meliva eine Marke für ambulante und stationäre Versorgung in Deutschland auf. Unsere Wurzeln sind in Finnland – dort haben wir unter dem Namen MEHILÄINEN rund 5.000 ambulante Ärzt:innen und ca. 30.000 Mitarbeiter:innen in dem größten Netzwerk für ambulante Versorgung Nordeuropas. Wir suchen ab sofort in Landstuhl eine/n Debitorenbuchhalter und AR-Department / Mahnverfahren (m/w/d). Profil - Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation - Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich der Buchhaltung mit - Du gehst sicher mit MS-Office um und hast idealerweise zusätzliche Kenntnisse in Microsoft Dynamics (D365) - Kommunikation auf englisch fällt dir leicht (Wort und Schrift) - must have - Du verfügst über organisatorische Fähigkeiten und analytisches Denken - Du gehst strukturiert vor und zeigst Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Aufgaben - Du wickelst das Mahnverfahren ab, einschließlich der Durchführung von Mahnläufen - Du schreibst und verschickst Rechnungen - Du führst Schriftverkehr und bist Ansprechpartner im Customer Service für unsere Abrechnungsabteilung - Du verbuchst Zahlungseingänge (Überweisungen, Scheck- und Kreditkartenzahlungen) - Du reichst Patientenrechnungen bei amerikanischen Versicherungen ein - Du leitest Überweisungsaufträge an die Buchhaltung weiter - Du kümmerst dich um Belegverwaltung Was wir bieten - attraktive Vergütung - unbefristete Arbeitsverträge - betriebliche Altersversorgung - betriebliche Krankenzusatzversicherung - Fort- und Weiterbildungen - Karriere-Entwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten - HANSEFIT-Mitgliedschaft - Jobrad - Corporate Benefits - Vereinbarkeit von Familie und Beruf - keine Dienste an Wochenenden und Feiertagen Ansprechpartner Assad Muja Chief of Recruitment & HR Germany Meliva GmbH Gervinusstraße 17, 60322 Frankfurt am Main