H2Retail Assistant - Germany, Ochtrup /h2strongUnsere Mission /strongbr\\\'Um die besten Einzelhandelserlebnisse zu schaffen\\\'brstrongUnser Ziel /strongbr\\\'Außergewöhnliches möglich machen\\\'brMcArthurGlen ist Europas führender Eigentümer, Entwickler und Manager von Designer-Outlets.brWir verfügen zur Zeit über 24 Designer-Outlets in Europa und Vancouver, Kanada.brbDeine Aufgaben... /bbrUnterstütze unser Retail-Team im Designer-Outlet Ochtrup bei der Maximierung der Verkaufsleistung durch administrative sowie analytische Aufgaben, Meeting-Vorbereitung und Markenmanagement-Aktivitäten.br• Enge Zusammenarbeit mit Markenpartnern zur Optimierung von Umsatz und Kundenservice.br• Analyse von Verkaufsdaten und Erstellung von Performance-Berichten.br• Organisation von Sales Performance Reviews, Mystery Shopping und unserer Retail Academy.br• Bereitstellung relevanter Berichte für das Management und Koordination der täglichen Geschäftstätigkeit.br• Unterstützung bei Projekten und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Umsetzung von Best Practices.brbDeine Perspektive... /bbrBei uns glauben wir daran, ein Umfeld zu schaffen, in dem du sowohl beruflich als auch persönlich weiterentwickeln kannst. Wir bieten:brstrongAttraktive Vergütung: /strong Wettbewerbsfähiges Gehalt und Leistungsbezogener Bonus von bis zu 20 %.brstrongWohlfühl-Zuschuss: /strong Erstattung für Yoga, Fitnessgeräte oder alles, was dein Wohlbefinden fördert.brstrongLokale Extras : /strong Freies Parken, Team EventsbrstrongFreiwilligentage: /strong 2 bezahlte Tage für Freiwilligenarbeit pro Jahr.brstrongExklusive Rabatte: /strong Spezielle Rabatte in unseren Designer-Outlets.brstrongKontinuierliches Lernen: /strong Zugriff auf LinkedIn Learning ab dem ersten Tag mit über 16.000 Kursen.brstrongKarrierewachstum: /strong Interne Wechsel, länderübergreifende Projekte, internationale Einsätze und eine Vielzahl von Entwicklungsmöglichkeiten.brstrongHohe Zufriedenheit: /strong 89 % unserer Kolleg*innen empfehlen uns als großartigen Arbeitsplatz! (laut unserer neuesten internen Mitarbeiterbefragung)brbWas Du mitbringst... /bbr• Erfahrung in einer administrativen oder Merchandising-Rolle mit starken analytischen Fähigkeiten.br• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch.br• Gute IT-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint).br• Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Detailgenauigkeit.brbWas kannst Du erwarten... /bbrstrongBewerbungsprozess: /strong Wir beantworten alle Bewerbungen. Wenn du ein Update benötigst, kannst du dich gerne an uns wenden.brstrongRecruitment-Erfahrung: /strong Du hast einen festen Ansprechpartnerin in unserem Talent-Team. Wir setzen auf einen konsolidierten Einstellungsprozess und streben, wenn möglich, einen effizienten zweistufigen Interviewprozess an.brb...sei Teil von etwas Außergewöhnlichem /bbrBei McArthurGlen feiern wir Vielfalt und glauben, dass jede*r einzigartig ist. Wir sind der Inklusion verpflichtet, ermöglichen flexible Arbeitsregelungen, wo immer möglich, und unterstützen Neurodiversität.br95 % des Teams fühlen sich respektiert und wertgeschätzt, unabhängig von ihrer persönlichen Identität. Wir sorgen für faire Chancen für alle qualifizierten Personen und bieten angemessene Anpassungen für Behinderungen und neurodiverse Bedingungen während des Bewerbungsprozesses. Wenn du Anpassungen benötigst, kontaktiere uns bitte unter brSelbst wenn du nicht alle Anforderungen erfüllst, ermutigen wir dich, dich zu bewerben. Es gibt möglicherweise andere Möglichkeiten, die besser zu deinen Fähigkeiten passen, jetzt oder in der Zukunft. Werde Teil unseres florierenden Teams - bewirb dich noch heute!brbUnser Erfolgsrahmen /bbrstrongWir freuen uns auf Deine Bewerbung! /strong