Die Münchener Hypothekenbank ist eine eigenständige und auf dem nationalen wie internationalen Markt erfolgreiche Immobilienbank. Eine Bank. Wir glauben an Vielfalt und Nachhaltigkeit und legen großen Wert auf frische Ideen und gemeinsam erarbeitete Lösungen. Sie übernehmen die Umsetzung und Sicherstellung bankaufsichtsrechtlicher Anforderungen an das Auslagerungsmanagement und den IT-Fremdbezug (MaRisk, EBA-Leitlinien, DORA)
Dabei sind Sie verantwortlich für die Unterstützung, Beratung und Kontrolle der dezentralen Dienstleistermanager
Prozessoptimierungen), insbesondere durch die Digitalisierung von Prozessen
Sie sind für Implementierung und Weiterentwicklung von Steuerungs- und Überwachungsprozessen verantwortlich
Sie verfügen über einen Hochschulabschluss mit wirtschaftswissenschaftlichem oder rechtlichem Schwerpunkt bzw. eine abgeschlossene Ausbildung mit Zusatzqualifikation und einschlägiger Berufserfahrung
Sichere MS Office-Kenntnisse (insbesondere PowerPoint und Excel) sind für Sie selbstverständlich
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Bei uns erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld, in das Sie sich vom ersten Tag an aktiv einbringen können. Freuen Sie sich auf eine motivierende Arbeitsatmosphäre sowie eine offene und respektvolle Zusammenarbeit. Wir wertschätzen Vielfalt und freuen uns über Ihre Bewerbung – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Attraktive Vergütung
Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Betriebliche Altersvorsorge
Individuelle Einarbeitung mit Patenprogramm