Social Media Unterstützung (ca. 70%):
1. Regelmäßiges Posten und Mitwirken bei der Aufbereitung von Posts und Stories
2. Anpassen und Erstellen von neuen Vorlagen unter Berücksichtigung bestehender Designs
3. Förderung eigener Kreativität in Bezug auf Farbschemata, Formatideen und Vorlagenerstellung (nicht zwingend erforderlich, aber gern gesehen)
Administrative Unterstützung (ca. 30%):
4. Mithilfe bei zeitaufwändigen Arbeitsabläufen
5. Unterstützung bei der Koordination durch E-Mail-Kommunikation
6. Immatrikulation an einer Hochschule
7. Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Kreativität und Gespür für ansprechende Gestaltung von Social Media Inhalten
9. Vertrautheit mit der Nutzung von: Instagram, LinkedIn, Facebook, Twitter/X und Canva oder die Bereitschaft, sich einzuarbeiten
10. Gute organisatorische Fähigkeiten und eigenständige Arbeitsweise
11. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
12. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
13. Flexible Zeiteinteilung
14. Arbeiten aus dem Homeoffice möglich
15. Einblicke in die Arbeit von renommierten Gesundheitsnetzwerken