Was erwartet Sie? Das Ziel ist klar: Exzellente Geschäftsprozesse mit Oracle® Digitalisierungslösungen Und Sie unterstützen unsere anspruchsvollen Kunden bei der Anwendung dieser Lösungen. Gemeinsam mit dem Managed-Service-Team unternehmen Sie selbständig Maßnahmen zur Ursachen- und Fehlerbehebung. Sie arbeiten nicht nur konzeptionell in Projekten, sondern beraten und kümmern sich um alle Anfragen rund um Supply Chain Management. In Ihrer Verantwortung liegen die Ticketbearbeitung und die Kundenzufriedenheit. Außerdem: Ticketbearbeitung: Kundensupport Problemanalyse Fehlerbehebung Anwenderberatung: Proaktive Problemvermeidung Optimierung von Kundensystemen Unterstützung bei der Anwendung von ERP-Systemen Was sollten Sie mitbringen? Sie haben eine qualifizierte Ausbildung im Bereich Informationstechnik (z.B. Fachinformatik) oder ein vergleichbares Studium, Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder ein BWL-Studium Sie verfügen über ein Prozessverständnis im SCM (Einkauf, Lager, Verkauf) Sie besitzen eine sehr gute Auffassungsgabe gepaart mit einer IT-Affinität Sie sind kunden- und serviceorientiert und haben Spaß am Austausch, auch auf internationaler Ebene in Deutsch und Englisch Sie haben idealerweise Buchhaltungskenntnisse und Kenntnisse in ERP-Systemen Was bieten wir Ihnen? Vielseitige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Sprachkurs-Angebot Fortschrittliche Arbeitsmethoden und innovative Softwarewerkzeuge Freizeit- und Sportprogramm, betriebliche Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitmodelle – für jeden Lebensplan Kostenlose Getränke, Obstkorb Kostenlose Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung Umfassendes Onboarding und Mentorenprogramm, Duz-Kultur Zuschuss zur Altersvorsorge und Kindergarten, Mitarbeiter-Rabatte Firmenwagenregelung nach der Probezeit, BusinessBike