Wir als Wesemann GmbH haben seit Gründung des Unternehmens im Jahr 1963 den Anspruch, die Vorstellungen und Ansprüche unserer Kunden von benutzerorientierten, maßgeschneiderten Laboreinrichtungskonzepten exakt umzusetzen. Mit über 250 Mitarbeitern produzieren und liefern wir hochwertige Laboreinrichtungssysteme und naturwissenschaftliche Fachraumeinrichtungen für nationale und internationale Kunden. Die Wesemann Gruppe beliefert einen großen nationalen Kundenstamm aus Industrie-, Pharmaunternehmen und öffentlichen Auftraggebern und erweitern stetig den Kundenkreis im Exportmarkt.
Erstellen und Umsetzen einer Marketing- und Sales-Strategie mit dem Ziel, neue Aufträge im nationalen Umfeld zu gewinnen
Abgeschlossenes Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbar, alternativ abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb
Lösungsorientierung mit Erfahrungen und Kenntnissen über moderne Werkzeuge und Methoden im Bereich Kundenmanagement
Verhandlungssichere Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
Abwechslungsreiche Projekte in einer erfolgreichen und familiären Unternehmensgruppe
Flache Hierarchien und ein professionelles Arbeitsumfeld
Umfassende Einarbeitung und ein sympathisches, hoch motiviertes Team
Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
Förderung und Weiterbildungen
Kostenloses Wasser und Obst
Einen modernen Arbeitsplatz, u. a. höhenverstellbare Schreibtische
Corporate-Benefits-Plattform
Frau Havva Askaroglu
Web: