Inserat online seit: 28 Februar
Beschreibung
Passenger Service Agent (gn) Quereinstieg
ab sofort in Teilzeit in Hannover
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern. Als Passenger Service Agent bist Du für die Passagiere einer bekannten Fluggesellschaft zuständig.
Deine Aufgaben
- Betreuung der Passagiere während ihres Aufenthalts am Flughafen, um einen reibungslosen und angenehmen Ablauf sicherzustellen
- Validierung der Reiseunterlagen
- Zusammenarbeit mit dem Bordpersonal und anderen Abteilungen
- Durchführung des Check-in-Prozesses, um die Passagiere für ihren Flug zu registrieren und Bordkarten auszustellen
Dein Profil
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Bereitschaft im 3-Schicht-System zu arbeiten
- Begeisterung für die Luftfahrtbranche im Tätigkeitsfeld als Passenger Service Agent
Unser Angebot
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP-Tarifvertrag
- Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben in der Rolle als Passenger Service Agent
- Hochwertige Uniform
- Modernes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team
Deine Bewerbung
Für Deine Bewerbung als Passenger Service Agent klicke bitte einfach auf „Jetzt bewerben“. Dort kannst Du Deine Kontaktdaten eingeben sowie Deinen Lebenslauf und Deine Bewerbungsunterlagen hochladen. Gerne kannst Du uns auch Deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Unsere Stellenangebote richten sich an Arbeitssuchende jeglichen Geschlechts. (gn) = geschlechtsneutral.
Kontakt
Gi Group Recruiting Team
+49 157 82215866
katharina.smirnov@gigroup.com
Gi Group Deutschland GmbH
Emmericher Straße 26
40474 Düsseldorf
www.gigroup.de