Du suchst eine neue Herausforderung in einem innovativen und humorvollen Umfeld? Eine unterstützende, wertschätzende Arbeitskultur sowie regelmäßiges Arbeiten von zu Hause sind dir wichtig? Du hast Spaß an Unternehmens- und spaßigen Teamevents? Dann bist Du bei uns richtig Wir sind ein engagiertes Team aus 7 Kolleginnen verteilt auf München (5) und Zürich (2) und suchen eine motivierte Person mit Teamgeist und Faible für Zahlen. Als Ansprechpartner im Abrechnungsprozess setzt Du operativ interne Vorgaben und rechtliche Anforderungen um Die Rechnungsstellung für verschiedene Gesellschaften liegt in Deiner Verantwortung Du führst das Mahnwesen durch und bist verantwortlich für die Klärung von Differenzen Du übernimmst vorbereitende Tätigkeiten bei der Kreditkartenabrechnung Du bildest die Schnittstelle zwischen Fachabteilung, Kunde und Controlling Du prüfst- und rechnest Reisekosten ab Du führst den Zahlungsverkehr durch Du unterstützt bei der Verbuchung von Kreditoren-, Debitoren und Bankbelegen Mindestens 2 Jahre Praxiserfahrung im kaufmännischen Bereich Einen sicheren Umgang mit MS-Office Programmen, insbesondere Microsoft Excel DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Einen vorausschauenden, sorgfältigen, strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsstil Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Organisationstalent Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Zuverlässige und teamorientierte Persönlichkeit Spaß an Deinen Aufgaben sowie an der Arbeit in einem dynamischen Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Interne und externe Weiterbildungen Karriereentwicklung gemäß persönlicher Interessen und Schwerpunkte Work Life Balance u.a. durch Workation, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Sabbaticals Intensive Einarbeitung u.a. durch Mentoring und konstruktives Feedback Erfolge gemeinsam feiern: Skifahren, Sommerfest, Wies’n und Weihnachtsfeier BAV mit überdurchschnittlicher Arbeitgeberbeteiligung Wellpass, Jobticket, Jobrad, Corporate Benefits u.v.m.