Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für Dich!
Funktionsbereich
Informatik/Informationstechnologie
Ihre Aufgaben
1. Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web)
2. Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
3. Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen/Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren
4. Unterrichtung des Kunden über die identifizierte/entwickelte Lösung bzw. provisorische Lösung/Hilfskonstruktion
5. Falls keine Lösung gefunden wird, Identifizierung der nächsten zuständigen Betreuungsebene und entsprechende Weiterleitung
6. Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus, Statusinformation an den Kunden
Ihr Profil
1. Kenntnisse im Umgang mit dem Betriebssystem Windows 10 sowie den gängigen MS-Office-Produkten / Microsoft Office 365
2. Berufserfahrung im Kundenbeziehungsmanagement von Vorteil
3. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit
4. Bereitschaft zu variablen Arbeitszeiten
Geboten wird:
1. Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB)
2. Festes Monatsgehalt inklusive übertariflicher Bezahlung
3. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
4. Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts"
5. Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
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