Stellenbeschreibung
UNSER KUNDE
Unser Kundenunternehmen gehört zu den führenden Dienstleistungskonzernen im Facilitymanagement innerhalb der Immobilienbranche. Dieser Full-Service-Anbieter gliedert sich in die vier Geschäftsfelder Facility Management, Real Estate Advisory, Innenausbau sowie Gebäudetechnik. An rund 210 Standorten in über 30 verschiedenen Ländern sind weltweit fast 21.000 qualifizierte und engagierte Mitarbeiter/innen beschäftigt.
WIR BIETEN IHNEN
* Eine attraktive, übertarifliche Entlohnung auf Basis eines DGB-Tarifvertrags
* Bis zu 30 Urlaubstage im Jahr; Urlaubsgewährung bereits innerhalb der Probezeit
* Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge
* Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlungen neuer Mitarbeiter (m/w/d)
* Eine geregelte Arbeitszeit in Teilzeit: 30 Stunden von 08:00 Uhr bis 14:00 Uhr
* Einen persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und Ihnen für alle Anliegen zur Verfügung steht
IHRE AUFGABEN
* Sie empfangen und betreuen Gäste sowie Geschäftspartner und sorgen für eine professionelle Anlaufstelle
* Sie erfassen, aktualisieren und verwalten Daten digital und kümmern sich um die Archivierung von Dokumenten
* Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Sie unterstützen aktiv bei der Planung und Durchführung von Firmenevents
* Sie koordinieren Reparaturen, Wartungsarbeiten und andere infrastrukturelle Maßnahmen
* Sie erledigen vielseitige Verwaltungsaufgaben und sorgen für einen reibungslosen Büroablauf
* Sie arbeiten an Projekten mit und helfen bei der Umsetzung operativer Prozesse
IHR PROFIL
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder Industriekaufmann/-frau, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie haben Erfahrung in bürowirtschaftlichen und administrativen Abläufen
* Sie sind offen für die Einarbeitung in branchenspezifische Softwarelösungen und wenden diese sicher an
* Sie beherrschen MS Office-Programme routiniert und effizient
* Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie weisen ein einwandfreies Führungszeugnis vor
IHR DIREKTER WEG ZU UNS
In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job!
Nutzen Sie unser Online-Formular und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inklusive aussagekräftigen Lebenslauf, Zeugnisse, Zertifikate, etc.) einfach hoch. Wir benötigen hierfür kein separates Anschreiben!
Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Sie!
Im Mittelpunkt unseres Handelns steht Ihre Zufriedenheit.
Die Herrmann GmbH Office + IT Service ist seit über 30 Jahren auf die Vermittlung und Überlassung von Fach- und Führungskräften aus dem kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert.
Nutzen auch Sie unsere hervorragenden Kontakte zu Konzernen und renommierten mittelständischen Unternehmen. Wir garantieren Ihnen eine kompetente und persönliche Betreuung sowie attraktive Konditionen in unserem Hause.