Ihre Aufgaben
Projektplanung und -abwicklung für den Ausbau der Ladeinfrastruktur für Elektromobilität
Beratung von Kunden in der Ausschreibungs- und Umsetzungsphase
Fachliche und organisatorische Führung von Baustellen und der Mitarbeitenden
Bearbeitung und Erstellung von Anfragen und Angeboten
Leistungserfassung, Dokumentation und Abrechnung der Leistungen nach Vertrag und Fortschritt
Kundenakquisition und -betreuung
Ihre Qualifikationen
Ihre Vorteile
Die Karrieremöglichkeiten bei Brunel stehen für Vielfalt und Flexibilität. Angefangen bei der Größe und Branche unserer Kundenunternehmen bis hin zu den Aufgaben und der Verantwortung in Ihrem Projekt. Sie haben die Wahl, ob mittelständisches Unternehmen, Hidden Champion oder DAX-Konzern; ob Straße, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.