Bei einem unserer namhaften Kunden in Stuttgart, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Abteilungsleitung im operativen Tagesgeschäft
* Allgemeine telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Stammdatenpflege in der Datenbank
* Erstellung von Statistiken
* Organisation von Meetings und Events
* Reisemanagement
* Reisekostenabrechnung
* Mitarbeit an diversen Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Freundliches und offenes Auftreten
* Freude an einer Funktion als zentrale Ansprechperson
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!