Du hast nicht nur Appetit auf Backwaren, sondern auch auf Zahlen? Du fehlst uns: Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) zur Koordination und Organisation unserer Geschäftsprozesse Wir stehen für Heimat, Handwerk und Natürlichkeit. Im Jahr 1877, genauso wie heute. Neben diesen Werten möchten wir aber vor allem für eines stehen: Wir wollen ein Hafen für die ganze Naumann-Familie sein, ein Unternehmen, in dem ihr euch wohlfühlen könnt und ihr euch gut aufgehoben fühlt. Deine Aufgaben: • Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen Backstube und Verkauf und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der betrieblichen Prozesse. • Du nimmst Bestellungen aus dem Verkauf entgegen, bearbeitest diese und stellst sicher, dass alle Bestellungen korrekt und termingerecht abgewickelt werden. • Du unterstützt den Verkauf intern bei administrativen Aufgaben und stehst als Ansprechpartner zur Verfügung. • Du bist verantwortlich für den allgemeinen Schriftverkehr und die telefonische Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen. • Du kontrollierst regelmäßig den Lagerbestand und kümmerst dich um die Nachbestellung von Materialien und Waren. Qualifikation: • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich der Bürokommunikation von Vorteil • Realschulabschluss, Abschluss einer Wirtschaftsschule oder Abitur • Erfahrung in der administrativen Verwaltung Arbeitszeit: Vollzeit 38h/Woche (165h/Monat) Teilzeit 27-32h/Woche (120-140h/Monat) Servicezeiten Büro: 06:30 - 16:30 Uhr, Samstagsdienst im Wechsel, zeitliche Flexibilität von Vorteil Arbeitsort: in 63699 Kefenrod Verfügbarkeit: ab sofort (zum 1. und 15. des Monats) Das bringst du mit… • Du kannst sehr gut organisieren und arbeitest lösungsorientiert. • Du hast einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen. • Du arbeitest gerne im Team, bist pflichtbewusst, zuverlässig und übernimmst gerne Verantwortung. • Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit und zeigst eine hohe Einsatzbereitschaft. • Du hast keine Angst vor der Kommunikation mit Kundinnen, Dienstleisterinnen und Partnern am Telefon. Das bekommst du… • Wir leben eine herzlich-familiäre Arbeitsatmosphäre in einem modernen Arbeitsumfeld und bieten dir einen (krisen)sicheren Arbeitsplatz. Immer dabei: Unsere vier kleinen Hundemädels Emma, Nala, Cori und Ella. • Flexible Arbeitszeiten - nach Absprache im Team • Mitarbeiterrabatte auf Backwaren • 40€ Gesundheitsprämie pro Monat • 40-50€ brutto Samstagsprämie (je nach Tarifmodell) • Weiterbildung nach Absprache möglich • JobRad (ab der Unbefristung) • Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und offene Bürostrukturen • Mitarbeiterfeier / Events Klingt interessant? Weitere spannende Einblicke in unser Unternehmen findest du auf Instagram und Facebook Wie geht es weiter? Nach dem du deine Bewerbung abgesendet hast, melden wir uns innerhalb von drei bis fünf Tagen bei dir zurück.