Seit mehr 30 Jahren sind wir die Schnittstelle zwischen Lieferanten und Baumarktkunden in allen bekannten Baumarktketten mit namhaften Herstellern als Auftraggeber. Als langjähriger Systemdienstleister in der Baumarkt-Branche kennen wir nicht nur den Markt in der D-A-CH Region, sondern sind auch europaweit tätig. Unser Dienstleistungsportfolio beinhaltet den kompletten Service rund um die Verkaufsflächenpflege im Baumarkt: angefangen bei Neueinrichtungen über Umrüstungen bis hin zur kontinuierlichen Baumarktbetreuung sowie dem Key-Account-Management. Sie können mehrjährige Vertriebserfahrung nachweisen, arbeiten zuverlässig und zielorientiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Die WM Sales Support GmbH & Co. KG sucht ab sofort, als Verstärkung im Team mehrere Außendienstmitarbeiter/in (m/w/d) Region Mitteldeutschland Ihre Aufgaben • Betreuung der Baumärkte in Form von Kontroll-, Dispositionsservice & Sortimentspflege in einem festgelegten PLZ-Gebiet (36… / 37… / 06… / 07..) • Urlaubs- und Krankheitsvertretung der angrenzenden Gebiete • Kundenschulung und Beratung • Eigenverantwortliche Umsetzung der Vertriebsmaßnahmen und die Einhaltung definierter Ziele • Durchführen von Auf- und Umbauten am POS • Reklamationsbearbeitung • Akquise von Neukunden Ihr Profil • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung bevorzugt im Außendienst • Du kannst Dich in den Kunden hineinversetzen und zeigst so Deine Kundenorientierung • Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Kontaktfähigkeit zählen zu Deinen Stärken • Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse B • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit • Anwendungssicherer Umgang mit firmeneigener Hard- und Software • Sicherer Umgang mit MS-Office und iOS-Apple • Kundenorientiertes Denken und Handeln • Eigenständiges, analytisches und lösungsorientiertes Arbeiten • Bereitschaft von Reisetätigkeit mit Übernachtung (ca.50 % Übernachtungsanteil), abhängig vom Wohnsitz, der bevorzugt im Einsatzgebiet liegen sollte Unser Angebot Nach fundierter Einarbeitung bieten wir • einen festen, ausbaufähigen Kundenstamm • ein Gehaltsmix aus einem Festgehalt und einer erfolgsorientierte Vergütung • 30 Tage Urlaub • ein Firmenfahrzeug • langfristige Zusammenarbeit im Angestelltenverhältnis • eine moderne Firmenausstattung • Mitarbeiterkonditionen bei vielen Partnern Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe des gewünschten Einsatzbereichs mit Bewerbungsschreiben, Gehaltsvorstellung, Lebenslauf, Zeugniskopien bzw. Nachweise bisheriger Tätigkeiten und Referenznummer YF-17134 an: bewerbung[AT]wm-sales.support oder besuchen Sie unsere Website www.wm-sales.support für weitere Informationen. Wir freuen uns auf Sie. WM Sales Support GmbH & Co. KG Torsten Becker Kaufmännische Leitung Juri-Gagarin-Ring 11 19370 Parchim Tel: 03871-468 79 0 bewerbung[AT]wm-sales.support www.wm-sales.support