Wir suchen in Vollzeit: Mitarbeiter/in (m/w/d) Kundenkommunikation Wir möchten unsere führende Position in Deutschland weiter ausbauen und suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung in Starnberg als Mitarbeiter/in (m/w/d) Kundenkommunikation in Vollzeit (bis zu 50% remote möglich) Deine Aufgaben Beratung von Neu- und Bestandskunden zu unseren Produkten Proaktive Information unserer Kunden über aktuelle Angebote und Aktionen Pflege von Kundendaten in unserem System Telefonische Unterstützung von Marketing-Aktionen Unterstützung beim Ausbau von Kundenbindungsaktivitäten Dein Profil Spaß am Telefonieren und am Umgang mit Menschen Teamfähigkeit und ein freundliches Auftreten Gute PC-Kenntnisse Erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sind von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig Entdecke Deinen Weg. Es erwartet Dich eine interessante und anspruchsvolle Aufgabe bei besten Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Wir bieten Dir ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein kollegiales, teamorientiertes Betriebsklima und alle Vorteile eines modernen, zukunftsorientierten Unternehmens. Unser attraktives Benefit Programm beinhaltet u.a.: Jobrad Sachbezugskarte Flexible Arbeitszeitmodelle remoteWork Kindergartenzuschuss Dies und viele weitere Informationen findest Du auf unserer Karriereseite. Bewirb Dich noch heute. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung mit Angaben zu Deiner Gehaltsvorstellung und Deinem frühestmöglichen Einstellungstermin. Deine Bewerbung über unser Karriereportal dauert nur ca. 5 Minuten. Über uns: PHARMATECHNIK entwickelt als einer der Marktführer für Apothekensoftware leistungsstarke und zuverlässige IT-Lösungen für Apotheker sowie Zahnarzt- und Arztpraxen. Dabei arbeiten rund 650 Mitarbeiter an 14 Standorten für die Zufriedenheit unserer Kunden.