Ihre Aufgaben:
* IT-Service und Nutzerbetreuung, Administrator/in 1st Level
* Aufbau, Umzug und Umbau von IT-Arbeitsplätzen
* Einrichten von Nutzern und Berechtigungen
* Unterstützung in der Administration der O365 Applikationen
* Mitwirkung bei der Verwaltung von Client-Hardware
* Fehler- und Reparaturmanagement
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation
* Einschlägige Berufserfahrung im IT-Bereich erforderlich
* Gute Kenntnisse im 1st Level Support
* Hohe Lernbereitschaft
* Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
* Sehr zuverlässige, selbständige Arbeitsweise
Ihre Vorteile:
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
* Vielfalt statt Eintönigkeit: namenhafte Kunden, zukunftsweisende Technologien und abwechslungsreiche sowie anspruchsvolle Projekte
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess