Für unseren Auftraggeber, eine Privatbank, suchen wir Mitarbeiter (m/w/d), die Probleme der Bankkunden mit ihrer EC- oder Kreditkarte aufnehmen. Gerade im Ausland ergeben sich vielfältige Probleme mit fehlerhaften oder falschen Abbuchungen, Missbrauch oder gestohlenen Karten.
Diese Aufgaben erwarten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) bei unserem Auftraggeber:
• Allgemeine telefonische Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf der Annahme von Diebstahlsmeldungen
• Hilfestellung beim Bedienen fremdländischer Geldautomaten und Recherche der nächsten Aufladestation (Geldkartenfunktion)
• Angaben zum Kontostand und letzte Buchungsempfänger sowie die Annahme von Widersprüchen und Kontosperrungen
• Klärung von Buchungen und Ausstellung neuer Karten (ggf. Expressversand zum Kunden)
Um als Mitarbeiter (m/w/d) in dem Geldinstitut unseres Kunden eine neue Aufgabe zu finden, sollten Sie:
• erste Berufserfahrung in kaufmännischen Bereichen gesammelt haben (Ausbildung, Erfahrung, Umschulung)
• über ein gutes sprachliches Ausdrucksvermögen verfügen und sich mit dem PC auskennen
• Ihr Verantwortungsbewusstsein und Engagement zeigen sich in serviceorientiertem Auftreten sowie in einer strukturierten und zielorientierten Arbeitsweise
Wir freuen uns Sie kennenzulernen!
Workstation Customer Care