Ihre Aufgaben:
* Empfang von Besuchern incl. Besucherverwaltung
* Vermittlung von internen und externen Anrufern (Telefonzentrale)
* Durchführung von allgemeinen Verwaltungstätigkeiten im Bereich Zentrale
* Entgegennahme und Klassifizierung von Kundenanfragen und -meldungen
* Bearbeitung von Kundenanfragen, ggf. First Level Support sowie Erstellung von Support Tickets
* Pflege und Aktualisierung von kundenbezogenen Stammdaten im ERP-System
* Erstellung und Versand von Servicevertragsangeboten sowie Bearbeitung eingehender Serviceverträge
Ihre Qualifikation:
* Erfahrung in kaufmännischen Verwaltungstätigkeiten
* Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache
* Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten sowie eine selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Art des Abschlusses
* Abgeschlossene Berufsausbildung