+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Unterstützung des Leiters bei organisatorischen und administrativen Tätigkeiten • Aufbereitung und Auswertung der täglichen Statistik • Koordinierung von Einsatzplanung der Mitarbeiter • Steuerung von Marketing-Aktivitäten • Verwaltung der Personalakten • Überwachung des reibungslosen Ablaufes des Betriebes (Schichtplan) • Beschwerdemanagement • Mitwirkung an Marketingmaßnahmen Ihr Profil: • Eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und Erfahrung in der SAP-Abwicklung • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch • Organisatorisches Geschick und Souveränität, gerade auch in hektischen Zeiten • Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Managementtätigkeiten von Holdinggesellschaften • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 90451 Nürnberg • Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-199454-S (bitte bei Bewerbung angeben)