Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Möchten Sie Teil eines innovativen Teams werden, das Tradition und Fortschritt vereint?
Dann ist dies die perfekte Gelegenheit für Sie!
Unser Kunde ist ein weltweit anerkannter Spezialist für Straßenfertiger und setzt als führender Anbieter von Ersatzteilen und Reparatursätzen neue Maßstäbe.
Als familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation steht unser Kunde für Vertrauen, Beständigkeit und persönliche Partnerschaften, die über Jahrzehnte gewachsen sind. Mit großer Erfahrung und Engagement garantiert er höchste Qualität und Zuverlässigkeit.
Flache Hierarchien bieten hervorragende Karrieremöglichkeiten und eine offene, kollegiale Arbeitsatmosphäre. Ein familiäres Sommerfest und eine jährliche Weihnachtsfeier fördern den Teamgeist und sorgen für besondere Momente der Zusammenkunft.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird ein Sachbearbeiter (m/w/d) - Einkauf gesucht.
Das bietet unser Kunde Ihnen:
* Unbefristete Vollzeitstelle für langfristige Sicherheit in einem stabilen und wachsenden Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgelds, das direkt in Ihre monatliche Gehaltsabrechnung einfließt sowie leistungsabhängige Prämienzahlungen nach Absprache
* Unterstützung oder Übernahme der Kosten für berufliche Weiterbildung, abgestimmt auf Ihre individuellen Entwicklungsziele
* Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben mit eigenverantwortlichen Projekten, die spannende Herausforderungen bieten
* Betriebliche Altersvorsorge zur Unterstützung Ihrer langfristigen finanziellen Sicherheit
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
* Einholung, Vergleich und Bewertung von Angeboten hinsichtlich Preis, Qualität und Lieferbedingungen
* Erstellung und Verwaltung von Bestellungen, Kommunikation mit Lieferanten und Verhandlung von Lieferbedingungen
* Überprüfung der gelieferten Waren auf Richtigkeit und Qualität, Dokumentation von Abweichungen und Koordination von Reklamationen
* Beobachtung und Analyse des Marktes, Identifikation neuer Lieferanten und Produkte
Das bringen Sie mit
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste praktische Erfahrung in der Einkaufssachbearbeitung
* Hohe Serviceorientierung und Fokus auf die Bedürfnisse interner und externer Kunden
* Persönlich punkten Sie mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative
* Der routinierte Umgang mit den gängigen EDV-Systemen (Word, Excel, Outlook usw.) ist für Sie kein Problem
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!