Jobsuche kann so einfach sein: Attraktive Positionen finden Sie mit uns schnell und unkompliziert. Einfach jetzt mit Namen und Mailadresse online bewerben – innerhalb kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst für unseren Kunden aus der Schließ- und Beschlagtechnikbranche in Heiligenhaus. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen Job. Bewerbungen von Menschen mit Handicap begrüßen wir ausdrücklich.
Das dürfen Sie erwarten
* Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum
* Moderne Arbeitsumgebung und moderne technische Ausstattung
* Das Arbeiten in einem erfahrenen und motivierten Team
* Persönliche Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten
* Umfangreiche Einarbeitungsmöglichkeiten
* Gesundheitsangebote
Ihre Aufgaben
* Ausführung von administrativen Bürotätigkeiten
* Durchführung der Auftragsbearbeitung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
* Erstellung der erforderlichen Exportpapiere
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz zum Kunden in Bezug auf kaufmännische und technische Anfragen und Rückfragen
* Bearbeitung und Pflege von Stammdaten
* Aktive Klärung und Verfolgung von Terminen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
* Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgaben
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Teamfähig, flexibel sowie strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe, gute kommunikative Fähigkeiten sowie verbindliches und freundliches Auftreten