Ihre Aufgaben
1. Betreuung sowie Beratung unserer bestehenden Kunden rund um den gedeckten Tisch und Küchenutensilien per Telefon, E-Mail und persönlichem Kontakt
2. Pflege von Kundenbeziehungen und Sicherstellung höchster Kundenzufriedenheit
3. Eigenverantwortliche Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Abteilungen
Ihr Profil
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
6. Erste Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Innendienst
7. Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Freude am Umgang mit Kunden
8. Ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und ein lösungsorientiertes Handeln
9. Eigeninitiative, Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit
Unser Angebot
10. 30 Tage Urlaub
11. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
12. vermögenswirksame Leistungen sowie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
13. eine umfangreiche Einarbeitung
14. eine attraktive Vergütung
15. Personalkantine
16. kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
17. Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
18. Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte für bekannte Marken und Anbieter (z. B. Rabatte für Reisen)
19. Wir sponsern Ihren Arbeitsweg mit dem NAH.SH-Jobticket bzw. Deutschland-Ticket
20. kurze Entscheidungswege, trotz der Unternehmensgröße
21. Kooperation mit Fitnessstudios
Interesse? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an: