IT-Techniker im Anwendersupport (w/m/d)
Wir suchen ab sofort einen IT-Techniker im Anwendersupport (w/m/d) in unbefristeter Festanstellung für den Standort München.
Das erwartet Sie:
* Annahme,Bearbeitung und Dokumentation von Tickets im Ticketsystem
* Betreuung der Endanwender bei anfallenden Service-Anfragen
* Annahme und Ausgabe von IT-Hardware im IT-Service-Desk
* Installation von Images sowie Ersteinrichtung von Notebooks und Laptops
* Aktive Mitarbeit an Rolloutprojekten
* Inventarisierung und Bestandslistenpflege von IT-Hardware
Das zeichnet Sie aus:
* Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie bringen Erfahrung mit den gängigen Microsoft-Produkten, Ticketsystemen und Standard-IT-Hardware mit.
* Eine serviceorientierte und professionelle Arbeitsweise sowie der direkte und sichere Umgang mit Kunden und Endanwendern zeichnet Sie aus
* Da Ihre Tätigkeit regelmäßige Fahrten innerhalb der Region umfassen kann, ist ein Führerschein der Klasse B von Vorteil
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei der Tempton Next Level Experts:
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
* Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem unserer namhaften Kunden
* Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
* Abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
* Die Chance auf Übernahme bei unseren Kunden
* Mitarbeiterrabatte bei bekannten Marken und Unternehmen
* Persönliche und individuelle Betreuung durch unsere HR Consultants
Haben Sie noch Fragen?
Diese beantwortet Ihnen gerne Herr Luca Lanzilotto. Sie erreichen ihn unter der Nummer +49 911 929939-3935 oder über luca.lanzilotto@tempton.de Starten Sie gemeinsam mit uns in Ihre neue Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt!