Aufgaben
1. Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren) - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent
2. Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc.
3. Sie vermarkten unsere Produkte auf den verschiedenen Online-Plattformen
4. Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur
5. Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents
6. Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden
7. Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, -prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um
Profil
8. Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche
9. Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
10. Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert
11. Sie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg
12. Sie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen