Wir sind derzeit auf der Suche nach engagierte Vertriebsassistenz (m/w/d), für unsere namhaften Kundenunternehmen im Raum Rastatt !
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie haben bereits Erfahrung in dem Bereich? Dann zögern Sie nicht und bewerben sich jetzt!
Wir freuen uns auf Sie !
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Übertarifliches Fixgehalt
3. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
4. Flexible Arbeitszeiten / Homeoffice
5. Sicherer Arbeitsplatz
…und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Administrative Unterstützung des Vertriebsprozesses
7. Kontrolle und Nachverfolgung der Rechnungen und Zahlungseingänge
8. Schriftliche und telefonische Bearbeitung der Kundenkorrespondenz
9. Abwicklung von Reklamationen, Warenrücksendungen, Gutschriften und Korrekturen
10. Allgemeine Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Stammdaten
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbarer Abschluss
12. Erste Berufserfahrung im Vertrieb ist von Vorteil
13. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
14. Sicher in der Anwendung von MS-Office