Gemeinsam großartig – werde Teil des Teams
Seien Sie einer der ersten Bewerber, lesen Sie den vollständigen Überblick über die Rolle unten und senden Sie dann Ihre Bewerbung zur Prüfung ab.
Als Werkstudent im Kundenservice (m/w/d) bei WattFox trägst du maßgeblich zu unserem Erfolg bei, indem du die Projekte unserer Kundschaft mit ihnen telefonisch so detailliert ausarbeitest, dass sie folgend schnellstmöglich, kostenlos und unverbindlich an die passenden Fachfirmen weitergeleitet werden können.
Starte als Studentenjob (m/w/d) Kundenberatung ab 12h/Woche bis 20/h Woche in unserem Office in Greifswald frühestens ab dem 01.04.2025 durch!
Unser Angebot
#DasWichtigste: 13,00 €/h + unbegrenzte Leistungszulagen – dein Erfolg, deine Zulagen.
#Planungssicherheit: 12–20 Std./Woche im Semester, bis zu 40 Std. in den Ferien. Feste Schichten für optimale Planung.
#SchnellUndUnkompliziert: Digitaler Bewerbungsprozess – Rückmeldung in 3 Tagen.
#AnkommenUndLoslegen: Einarbeitung, Coachings & Schulungen – wir machen dich startklar.
#Ausgewogenheit: 20 Urlaubstage, Überstundenausgleich, Sportgeräte, Breaks & Corporate Benefits.
#GemeinsamGroßartig: Teamgeist & Spaß – mit Events, Feiern & Stammtischen.
Deine Mission
Kundenorientierung: Du bist erste Ansprechperson für Interessierte, die über unsere Angebotsvergleichsportale Kontakt zu Produkten wie bspw. Photovoltaik, Immobilien oder Heizungen aufnehmen (kein Verkauf!).
Anrufmanagement: Du kontaktierst unsere Anfragenden telefonisch oder nimmst eingehende Anrufe entgegen.
Datenaufnahme: Mithilfe von Leitfäden führst du durch das Gespräch und dokumentierst die Projektdetails, damit sie folgend an die passenden Fachfirmen (z.B. Solarteur-Betriebe) weitergeleitet werden können.
CRM- und Toolmanagement: Du nutzt moderne Tools wie virtuelle Telefonanlagen und unser CRM-System zum Verwalten eingehender Anfragen.
Deine Talente
Immatrikulation: Du bist für mind. ein weiteres Semester an einer Universität oder Hochschule immatrikuliert.
Digitalität: Du fühlst dich in einer virtuellen Arbeitsumgebung wohl und findest dich problemlos in der Microsoft-Umgebung zurecht.
Kundenkontakt-Erfahrung: Idealerweise hast du schon erste Erfahrungen im Kundenkontakt hast Spaß an der Kommunikation mit Menschen; du brauchst keine spezifischen Branchen- und Produktkenntnisse!
Qualitätsanspruch: Du legst großen Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und behältst gleichzeitig die Quantität im Blick.
Deutschkenntnisse: Du beherrschst die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf dem Niveau C1.
Wer wir sind
Seit 2011 vom Start-up zum grünen Marktführer! Jeden Monat unterstützen wir mehrere zehntausenden Menschen dabei, nachhaltige Energielösungen zu finden und einfach richtige Entscheidungen zu treffen. Wir gehen die Hürde zwischen Verbrauchenden und Anbietenden mit unseren Online-Angebotsvergleichen an, ermitteln die individuellen Bedürfnisse der Anfragenden und bringen sie mit den passenden Anbietenden zusammen – ein Win-Win für alle.
Interesse geweckt?
Deine Ansprechpartnerin für diese Position ist Antonia – bei Fragen kannst du dich jederzeit direkt an sie wenden.